Auch Gummi bzw. Kautschuk hat als im wesentlichen ebenfalls natürlicher Bodenbelag seinen besonderen Stellenwert. Zeichnet er sich doch vor allem dadurch aus, daß er enorm strapazierfähig, pflegefreundlich und rutschhemmend ist. Ganz zu schweigen von den optischen Möglichkeiten, die da drin sind! Farben, Strukturen, Muster - mit praktisch allen denkbaren Gestaltungmitteln läßt sich hier was machen.


PVC-Beläge der Firmen: OBJECT FLOR - ALTRO - GERFLOR - DUNLOP

Als Bahnenware in 2m Breite und Länge bis 20m
Als Fliesen in den Formaten 50x50cm und 60x60cm
PVC-Design-Beläge der Firmen: KARNDEAN -
OBJECT FLOR - MIPOLAM ARTLINE
Als Fliesen in den Formaten 30x30cm und 10x60cm
CV-Beläge der Firmen: NOVILON - ARMSTRONG - HAUSMARKEN UNSERES GROßHANDELS
Als Bahnenware in 3m oder 4m Breite, oder Ihr Raummaß
Gummibeläge der Firmen: FREUDENBERG - MONDO - REMP
Als Bahnenware in 1,22m Breite
als Fliesen in den Formaten 50x50cm und 100x100cm


Muster Alu